Ich suche DICH! Teste gemeinsam mit mir den neuen Nike LunarEpic

15:09 kulikeljudi 0 Comments

Anzeige - Dieser Blogpost wurde freundlicherweise von Nike unterstützt.


Nike stellt in kürze den neuen LunarEpic vor, der das Laufen revolutionieren soll. Es steht also großes bevor. Und das muss doch getestet werden ;-) Genau an dem Punkt kommst auch schon du ins Spiel: Ich suche insgesamt vier Berliner Läuferinnen und Läufer, die gemeinsam mit mir den neuen Schuh testen möchten. Du solltest am 12. März (Samstag) vormittags Zeit haben. Wir treffen uns in einem der Nike Stores in Berlin und dürfen dann ausgiebig den neuen Schuh testen. Dazu bekommen wir noch einen Pacer vom Nike+ Run Club, der uns einige Tipps zum Laufen und zum Schuh geben kann und mit dem wir  vor allem eine schöne Runde laufen gehen.


Du hast Lust dabei zu sein? 


Schreib mir einfach bis zum 04. März 2016 eine Mail an kulikeljudi@gmail.com oder kommentiere das hierzu gehörige Foto bei Instagram (@kulikeljudi). Ich freu mich auf dich! ;-)