Black and white - der neue Nike Free RN Flyknit

22:21 kulikeljudi 0 Comments


Anzeige - Dieser Blogpost wurde freundlicherweise von Nike unterstützt.

Mo Farah im Nike Free RN Flyknit
Foto: Nike
Mo hat den neuen Nike Free RN Flyknit* schon und ich darf ihn auch bald testen. Darauf freue ich mich schon! Bis ich aber wieder richtig trainieren kann, müssen die Schuhe leider auf schnelle Laufeinheiten warten und mit normalen Spaziergängen vorlieb nehmen. Bis dahin wollte ich euch aber die Bilder des neuen Schuhs nicht vorenthalten, der ab Samstag in den Läden steht.

Nike Free RN FlyknitBereits im November hab ich euch den damals nigelnagelneuen Free RN Flyknitvon Nike vorgestellt, ein Free, der endlich auch für längere Läufe gut geeignet sein soll. Diese Linie wurde nun konsequent fortgesetzt und deshalb wurde die neue Serie der Nike Frees um einige Modelle erweitert. Besonders Highlight ist die neue auxetische Mittelsohlentechnologie. Dabei spreizt sich die Sohle beim Abrollen nach außen und soll so noch besser die natürliche Laufbewegung von uns Läufern unterstützen. Außerdem sorgt auch bei diesem Schuh das Flyknit-Obermaterial für eine geschmeidige Passform, fast wie in einer Socke. Wie sich das so anfühlt, erfahrt ihr natürlich in kürze hier. Vorerst kann ich euch also nur noch ein paar weitere Perspektiven des neuen Nike Free RN Flyknit bieten :) Weitere Informationen zum Schuh findet ihr bis dahin hier*.
Nike Free RN Flyknit

Nike Free RN Flyknit

Nike Free RN Flyknit

Nike Free RN Flyknit

Nike Free RN Flyknit

Weitere Colorways des neuen Free RN Flyknit und weitere neue Modelle der Free-Serie findet ihr bis ich den Testbericht fertig habe hier.
Die neue Nike Free Serie
Foto: Nike


0 Kommentare :