Asiatische Nudel-Möhrenpfanne mit Broccoli und Ingwer

15:57 kulikeljudi 0 Comments

Asiatische Nudel-Möhrenpfanne mit Broccoli und Ingwer

Was du dafür benötigst?
Zutaten (für 2 Portionen):
220g Nudeln
2 Mohrrüben
2 Lauchzwiebeln
1 Knoblauchzehe 
15g Ingwer
250g Broccoli
100ml Sojasahne
3 EL Öl
Salz
Pfeffer
Kurkuma
Die Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser kochen. Zwischendurch die zwei Mohrrüben schälen, der Länge nach in drei Teile schneiden, jedes Drittel quer halbieren und in schmale Streifen schneiden. Zusammen mit dem Öl ca. fünf Minuten in der Pfanne anbraten. 

Die zwei Lauchzwiebeln in kleine Ringe und den Knoblauch und Ingwer in kleine Würfel schneiden und zusammen in die Pfanne geben. Nun die Nudeln abgießen und ebenfalls mit in der Pfanne anbraten. 

Zwischendurch den Broccoli waschen, in kleine Röschen zerteilen und ca. acht Minuten leise köcheln lassen. 

Vor dem Servieren noch die Sojasahne in die Pfanne hinzufügen, mit Salz, Pfeffer und Kurkuma abschmecken und nun lediglich noch auftun und mit dem Broccoli garnieren. Fertig :-)
Asiatische Nudel-Möhrenpfanne mit Broccoli und Ingwer