Gewinne 2x2 Startplätze für die Mud Masters auf dem Airport Weeze

19:23 kulikeljudi 0 Comments

Dieses Gewinnspiel wird netterweise von Mud Masters Deutschland unterstützt .

Hast du am 05., 06. oder 12. Mai 2018 schon was vor? Nein? Dann sei bei den Mud Masters 2018 dabei!
Mud Masters
Foto: Mud Masters

Netterweise wurde ich vom Mud Masters-Team eingeladen, um selber mitzulaufen. Aber was will man machen, wenn man die beiden Wochenende selber schon verplant hat und deshalb leider nicht dabei sein kann!? 💁🏼‍♂️ Umso mehr freue ich mich natürlich, dass ich 2 x 2 Starplätze für euch verlosen darf.

Wie du dabei sein kannst


Du hast zwei Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen: über Facebook und über Instagram. 
Das coole: Du kannst über beide Social Media Portale teilnehmen und so deine Gewinnchance erhöhen, denn ich verlose jeweils über Facebook und Instagram zwei gratis Startplätze.

Mit Facebook gewinnen


Besuche meine Facebook-Seite und like den oben fixierten Gewinnspielbeitrag sowie meine Seite und die Seite von Mud Masters Deutschland, um zwei Startplätze für dich und eine Freundin oder einen Freund zu gewinnen. Das war's 😊

Mit Instagram gewinnen


Like das Gewinnspielfoto und kommentiere, mit wem du bei den Mud Masters auf dem Airport Weeze in NRW am Start sein möchtest, um zwei Startplätze für dich und eine Freundin oder einen Freund zu gewinnen.


Update vom 18.03.2018

Herzlichen Glückwunsch an Felix und Kim, ihr beiden dürft nach Weeze zu den Mud Masters Germany! 🎉😊


Mud Masters Matsch
Foto: Mud Masters

Teilnahmebedingungen 


1. Das Gewinnspiel wird von mir - Lars Sonnemann (Kontaktdaten siehe Impressum) - mit freundlicher Unterstützung von Mud Masters Deutschland veranstaltet und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram, außer, dass diese Kanäle die Plattform für das Gewinnspiel stellen.
2. Zu Gewinnen gibt es insgesamt vier Startplätze (E-Tickets) für die Mud Masters auf dem Airport in Weeze. Dabei werden 1x2 Startplätze über Facebook und 1x2 Startplätze über Instagram verlost. Der/die Gewinnerin kann das Datum (05., 06. oder 12. Mai 2018) sowie die Distanz (6, 12 oder 18km) selber frei wählen. Anreise und ggf. Unterkunft sind nicht Bestandteil des Gewinnspiels-
3. Das Gewinnspiel beginnt am 12.03.2018 und endet am 17.03.2018, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden zeitnah bekanntgeben. 
4. Teilnehmen darf, wer älter als 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt. 
5. Um zu gewinnen, muss am Gewinnspiel wie oben beschrieben teilgenommen werden.
6. Wer diese Voraussetzungen nicht erfüllt, dem kann der Gewinn nicht überreicht werden. 
7. Wenn sich der Gewinner bzw. die Gewinnerin nicht innerhalb 14 Tage meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und der/die nächste Gewinner/in wird gezogen.
8. Eine Barauszahlung erfolgt nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
9. Änderungen oder ein kurzfristiger Abbruch des Gewinnspiels behalte ich mir als Veranstalter vor.
10. Im Rahmen des Gewinnspiels werden die Kontaktdaten der Gewinner zur Übermittlung an die Veranstalter der Mud Masters erhoben. Diese werden nur so lange aufbewahrt, wie für das Gewinnspiel notwendig und anschließend gelöscht.
Viel Erfolg.

Mud Masters Ziel
Foto: Mud Masters

0 Kommentare :