Under Armour HOVR Sonic 3 im Test

17:34 kulikeljudi 0 Comments

Anzeige: Der UA HOVR Sonic 3 wurde mir netterweise von Under Armour zur Verfügung gestellt.

In den letzten Wochen war ich über 165 km mit dem HOVR Sonic 3 von Under Armour unterwegs. Dieser komfortable und gleichzeitig recht leichte Schuh ist besonders für längere und gleichzeitig schnellere Laufrunden gedacht. Zusätzlich ist er mit dem Echtzeit-Coaching von Under Armour MapMyRun ausgestattet, sodass er dich - sofern du es möchtest - während des Laufens mit Lauftipps versorgt.

Meine Erfahrungen zu dem Schuh findest du im hier verlinkten YouTube-Video.




Details zum HOVR Sonic 3


Für Damen und Herren erhältlich.
- Sprengung: 8 mm
- Gewicht: 289 g (Männer)/ 230 g (Frauen)
- Preis: ca. 120 €


Hast du Bock dir den neuen Under Armour HOVR Sonic zu kaufen? Dann findest du ihn unter anderem hier bei amazon*.




Hier findest du noch ein paar Impressionen zum neuen Under Armour HOVR Sonic 3 im Test:


Under Armour HOVR Sonic 3 Test Review

Under Armour HOVR Sonic 3 Test Review

Under Armour HOVR Sonic 3 Test Review

Under Armour HOVR Sonic 3 Test Review

Under Armour HOVR Sonic 3 Sohle Sole test

Under Armour HOVR Sonic 3 Test Review

Under Armour HOVR Sonic 3 Test Review

Under Armour HOVR Sonic 3 Test Review

Under Armour HOVR Sonic 3 Test Review


0 Kommentare :