Ich suche dich: Lauf mit mir den Lichtenauer Wasserlauf 2018 (+ Gewinnspiel)

18:23 kulikeljudi 0 Comments

Dieses Gewinnspiel wird netterweise vom Lichtenauer Wasserlauf unterstützt. 

Am Samstag (16. Juni 2018) findet bereits der 13. Lichtenauer Wasserlauf im Berliner Tiergarten statt. Bist du schon dabei? Nein? Dann sei mit mir gemeinsam am Start, denn ich verlose 5 x 1 Startplatz 😊
Lichtenauer Wasserlauf Berlin Gewinnspiel
Foto: Lichtenauer Wasserlauf

Unter dem Motto "Ab durch die Mitte" findet dieses Jahr bereits der 13. Lichtenauer Wasserlauf statt und startet wieder am schönen Schloss Bellevue. Von hier aus führt die Strecke einen einigen Sehenswürdigkeiten Berlins wie dem Haus der Kulturen der Welt und dem Kanzleramt vorbei in Richtung Reichstagsgebäude und auf der gegenüberliegenden Seite des Spreeufers zurück. Also kein Stress, kein Autolärm, nur der Tiergarten und das Spreeufer. Und natürlich all die Leute am Streckenrand, die wieder für tolle Stimmung sorgen. 

Um 10:30 Uhr fällt der Startschuss für die 5km (eine Runde) und anschließend um 11:30 Uhr starten die Läufer des 10km-Laufs (zwei Runden). Für Kids unter 14 Jahren gibt’s außerdem einen speziellen 800m Lauf, sodass für die ganze Familie etwas dabei ist. Und das beste: Du kannst auch dabei sein, wenn du noch keinen Startplatz hast, denn ich darf fünf Freistarts raushauen 😊 Also schnapp die schnell einen Startplatz und feiere mit den flitz-piepen.de und mir ein schönes Lauffestival.


Und du hast die Wahl: Du entscheidest ob du die 5km oder die 10km laufen möchtest. 

Wie du dabei sein kannst


Kommentiere das Gewinnspielfoto auf Instagram über welche Distanz du  am Start sein willst und verlinke deinen Laufbuddy, der auch sein Glück bei diesem Gewinnspiel probieren sollte. Schon bist du im Lostopf.

‼️ I C H S U C H E D I C H ‼️ Hey du, ja genau du! Lust auf ein Rennen? 😏 Meine Reise nach Teneriffa und der #bluetrail sind noch nicht einmal richtig vorbei, da steht schon der nächste Lauf an. Nächste Woche Samstag (16. Juni) findet nämlich morgens im Berliner Tiergarten der #LichtenauerWasserlauf statt. Der führt zwar nicht über krasse Trails, dafür aber durch das Herz von Berlin. Und bei dem Rennen geht es um eine Menge.. Es geht um die Ehre. Den Triumph. Und ewigen Ruhm. 😎💪🏼 Späßchen, es soll einfach ein schöner Samstag werden. Lust dabei zu sein? Dann fordere dein Glück heraus und nimm am Gewinnspiel teil, denn ich darf fünf Leute mit an den Start nehmen und die Startplätze verlosen (Startplätze 4 free, geht’s besser!? 😋). Und hast die Wahl, ob du die 5k oder 10k laufen willst. Wie du dabei sein kannst? Kommentiere bis Mittwoch (13.06. und 15:59 Uhr) über welche Distanz du am Start sein willst und verlinke eine Freundin oder einen Freund, der auch gerne läuft und für den das auch was sein kann. Denn sharing is caring 😉 und schon bist du im Lostopf. Übrigens: Es gelten bestimmte Bedingungen für dieses Gewinnspiel siehe www.RUNWITHLARS.de 😄 Da der Startplatz keine Anreise oder Übernachtung beinhaltet, richtet sich das Gewinnspiel vorrangig an Berliner. Alle anderen sind aber auch willkommen ❤️ Ich freue mich auf dich am Start! Hab einen schönes Feierabend • #laufen #visittenerife #kanaren [Anzeige]
Ein Beitrag geteilt von run with lars 🏃💨 💙 (@kulikeljudi) am

Teilnahmebedingungen 


1. Das Gewinnspiel wird von mir - Lars Sonnemann (Kontaktdaten siehe Impressum) - mit freundlicher Unterstützung vom Lichtenauer Wasserlauf  veranstaltet und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram, außer, dass Instagram die Plattform für das Gewinnspiel stellt.
2. Zu Gewinnen gibt es insgesamt fünf Startplätze (5 x 1) für den Lichtenauer Wasserlauf in Berlin. Anreise und ggf. Unterkunft sind nicht Bestandteil des Gewinnspiels-
3. Das Gewinnspiel beginnt am 11.06.2018 und endet am 13.06.2018, 15:59 Uhr. Die Gewinner/innen werden zeitnah bekanntgeben. 
4. Teilnehmen darf, wer älter als 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt. 
5. Um zu gewinnen, muss am Gewinnspiel wie oben beschrieben teilgenommen werden.
6. Wer diese Voraussetzungen nicht erfüllt, dem kann der Gewinn nicht überreicht werden. 
7. Wenn sich der Gewinner bzw. die Gewinnerin nicht innerhalb 24 Stunden meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und der/die nächste Gewinner/in wird gezogen.
8. Eine Barauszahlung erfolgt nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
9. Änderungen oder ein kurzfristiger Abbruch des Gewinnspiels behalte ich mir als Veranstalter vor.
10. Im Rahmen des Gewinnspiels werden die Kontaktdaten der Gewinner zur Übermittlung an die Veranstalter des Lichtenauer Wasserlaufs erhoben, um die Startunterlagen zu erstellen. Diese werden nur so lange aufbewahrt, wie für das Gewinnspiel notwendig und anschließend gelöscht.
Viel Erfolg.


0 Kommentare :