Gewinne ein komplettes Laufoutfit von arena

07:19 kulikeljudi 0 Comments


Dieser Blogpost wird unterstützt von arena
Auch im Monat Juli darf ich wieder gemeinsam mit arena ein komplettes Laufoutfit verlosen. Diesen Monat für Männer, im August dann wieder für Frauen. Es gibt also keine Ausreden im Sommer keinen Sport zu machen. 😉

Gewinne ein komplettes Laufoutfit von arena


Das Outfit besteht aus einem Shirt, einer Shorts, einer Jacke und einer Cap (Abb. ähnlich).
Das Gewinnspiel selbst läuft über Instagram. Checke einfach das hier verlinkte Gewinnspielfoto.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung | Moin Raketen 🚀 Es ist wieder soweit. Zusammen mit @arenagermany darf ich dein Training auf das nächste Level heben. Denn du hast diesen Monat zum dritten und letzten Mal die Chance bei mir ein komplettes Laufoutfit für Männer von #arenasportswear zu gewinnen. 😱🔥 Neben Tank, Shorts und Cap wartet auch noch eine dünne Sportjacke für kühle Abende auf den Gewinner. (Ähnlich Foto 2). Und so kannst du gewinnen: 1️⃣ Folge @arenagermany agermany 2️⃣ Verlinke hier in einem Kommentar einen Laufbuddy 3️⃣ Und verrate mir gleichzeitig, bei welchem Lauf du gern als nächstes das neue Outfit einweihen möchtest. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch (31.07.19 um 19:59 Uhr). Es gelten bestimmte Bedingungen siehe: www.runwithlars.de/2019/07/arena-Gewinnspiel.html Viel Glück 😊 #arenarunningcrew
Ein Beitrag geteilt von Lars (@kulikeljudi) am

Teilnahmebedingungen


1. Das Gewinnspiel wird von mir - Lars Sonnemann (Kontaktdaten siehe Impressum) - mit freundlicher Unterstützung von arena veranstaltet und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram, außer, dass Instagram die Plattform für das Gewinnspiel stellt.
2. Zu Gewinnen gibt ein Männer-Laufoutfit bestehend aus einem Shirt, einer Hose, einer Jacke und einen Paar Socken.
3. Das Gewinnspiel beginnt am 26.07.2019 und endet am 31.07.2019, 19:59 Uhr. Der/ die Gewinner/in wird zeitnah bekanntgeben. 
4. Teilnehmen darf, wer älter als 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt. 
5. Um zu gewinnen, muss am Gewinnspiel wie oben beschrieben teilgenommen werden.
6. Wer diese Voraussetzungen nicht erfüllt, dem kann der Gewinn nicht überreicht werden. 
7. Wenn sich der Gewinner bzw. die Gewinnerin nicht innerhalb 14 Tage meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und der/die nächste Gewinner/in wird gezogen.
8. Eine Barauszahlung erfolgt nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
9. Änderungen oder ein kurzfristiger Abbruch des Gewinnspiels behalte ich mir als Veranstalter vor.
10. Die im Rahmen des Gewinnspiels notwendigen Daten werden nur zur Gewinnübergabe genutzt. Diese werden nur so lange aufbewahrt, wie für das Gewinnspiel notwendig und anschließend gelöscht.
Viel Erfolg.


0 Kommentare :