Gewinne ein komplettes Laufoutfit von arena

09:36 kulikeljudi 0 Comments


Dieser Blogpost wird unterstützt von arena

Wie ihr es vielleicht in den letzten Tagen mitbekommen habt, sind arena und ich in den nächsten Monaten verstärkt gemeinsam unterwegs. Deshalb darf ich im nächsten halben Jahr auch gemeinsam mit arena jeden Monat ein komplettes Laufoutfit (abwechselnd für Frauen und Männer) verlosen. Deshalb freue ich mich nun im März das erste Outfit für Männer verlosen zu können.

Gewinne ein komplettes Laufoutfit von arena


Das Outfit besteht aus einem Shirt, einer Hose, einer Jacke und einen Multifunktionstuch (Abb. ähnlich).
Das Gewinnspiel selbst läuft über Instagram. Checke einfach das hier verlinkte Gewinnspielfoto.




Anzeige | Wie ihr es vielleicht in den letzten Tagen mitbekommen habt, sind @arenawaterinstinct und ich in den nächsten Monaten verstärkt gemeinsam unterwegs. Deshalb darf ich im nächsten halben Jahr auch gemeinsam mit @arenawaterinstinct jeden Monat 1️⃣ komplettes Laufoutfit (abwechselnd für Frauen und Männer) verlosen. Deshalb freue ich mich nun das erste Outfit (siehe Foto 2 und meiner Story) für Männer verlosen zu können. 🥳🎉 Es besteht aus einem Shirt, einer Hose, einer Jacke und einen Multifunktionstuch (als Stirnband, Kopftuch, Schal, etc. nutzbar). Und so kannst du gewinnen: 1️⃣ Folge @arenawaterinstinct 2️⃣ Verlinke hier in einem Kommentar einen Laufbuddy 3️⃣ Und verrate mir gleichzeitig, warum du ein neues Laufoutfit von @arenawaterinstinct gebrauchen könntest. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag (15.03.19 um 19:59 Uhr) Es gelten bestimmte Bedingungen siehe: www.runwithlars.de/2019/03/arena-gewinnspiel.html Viel Glück 😊 #arenarunningcrew #arenasportswear
Ein Beitrag geteilt von Lars (@kulikeljudi) am


Teilnahmebedingungen


1. Das Gewinnspiel wird von mir - Lars Sonnemann (Kontaktdaten siehe Impressum) - mit freundlicher Unterstützung von arena veranstaltet und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram, außer, dass Instagram die Plattform für das Gewinnspiel stellt.
2. Zu Gewinnen gibt ein Herren-Laufoutfit bestehend aus einem Shirt, einer Hose, einer Jacke und einen Multifunktionstuch.
3. Das Gewinnspiel beginnt am 12.03.2019 und endet am 15.03.2019, 19:59 Uhr. Der/ die Gewinner/in wird zeitnah bekanntgeben. 
4. Teilnehmen darf, wer älter als 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt. 
5. Um zu gewinnen, muss am Gewinnspiel wie oben beschrieben teilgenommen werden.
6. Wer diese Voraussetzungen nicht erfüllt, dem kann der Gewinn nicht überreicht werden. 
7. Wenn sich der Gewinner bzw. die Gewinnerin nicht innerhalb 14 Tage meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und der/die nächste Gewinner/in wird gezogen.
8. Eine Barauszahlung erfolgt nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
9. Änderungen oder ein kurzfristiger Abbruch des Gewinnspiels behalte ich mir als Veranstalter vor.
10. Die im Rahmen des Gewinnspiels notwendigen Daten werden nur zur Gewinnübergabe genutzt. Diese werden nur so lange aufbewahrt, wie für das Gewinnspiel notwendig und anschließend gelöscht.
Viel Erfolg.

0 Kommentare :