YAZIO Giveaway zum Blog-Launch

07:14 kulikeljudi 0 Comments


Anzeige - Dieser Blogpost wurde freundlicherweise von YAZIO unterstützt.

Bisher war mir das Thema Ernährung nicht besonders wichtig. An sich bin ich gesund, hatte noch nie Probleme mit meinem Gewicht, bin kein großer Fan von Gemüse  und für's Laufen brauche ich doch eh nur Kohlenhydrate. Hauptsache viel über den Tag verteilt essen, das war bisher meine Einstellung. So einfach ist es dann aber doch nicht. Mittlerweile laufe ich seit über drei Jahren regelmäßig und merke immer mehr, dass ein erfolgreiches Training und Fortschritt auch von dem abhängt, was ich esse, denn:


Eine gesunde Seele in einem gesunden Körper.
Frei nach dem Motto eines bekannten Sportartikelherstellers möchte ich in Zukunft mehr auf meine Ernährung achten und dich mit auf meine Reise zu einem gesünderen Leben nehmen. 

Kalorien zählen, quälen und auf alles achten?

Für mich steht weiterhin die Freude im Vordergrund. Wenn ich etwas aus Zwang mache, bleibe ich nicht lange dabei. Seit einiger Zeit tracke ich nun nebenbei alles was ich esse mit YAZIO. Das ist ein digitales Ernährungstagebuch, welches dir bei der Optimierung deiner Essgewohnheiten helfen soll. Dazu bietet es dir drei Modi: Abnehmen, Zunehmen und Gewicht halten.

Ehrlich gesagt tendiere ich zu dritten Möglichkeit, aber egal warum du auf deine Ernährung achten möchtest, hast du die Möglichkeit, einen von drei Pro-Accounts, also kostenlose Jahresmitgliedschaften zu gewinnen. Wie das geht? In zwei Schritten:

1) Folge @kulikeljudi und @yaziocom auf Instagram.

2) Teile anschließend dieses oder ein eigenes Foto mit dem Hashtag #kulikeljudixyazio.

Achtung: Voraussetzung ist eine Postadresse in der EU. Die zufällig gezogenen Gewinner gebe ich am Montag (07.12.15) bekannt. Das Gewinnerkonto muss zum Zeitpunkt der Verlosung öffentlich sein. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschloßen. VIEL GLÜCK!